Montag, 25. Januar 2016

Dreamhack-Hype

Ich wurde gefragt, ob ich im Januar auch auf die Dreamhack in Leipzig gehe und dachte mir so:" Ja eigentlich findest du Messen ja ziemlich scheiße." - aber ich war dann halt doch dort. Und das hat sich gelohnt. Ich habe Menschen kennen gelernt, die ich seit Langem mal treffen wollte, hatte jede Menge Spaß ud habe wahrscheinlich genauso viele Menschen verwirrt, wie ich zum Lachen gebracht habe - NoPantsGang is love, NoPantsGang is life! <3

Hand of Blood mit frisch gebrochenem Bein kam trotzdem zum Fantreffen
FishC0p hat ohne zu zögern erstmal die Hose fallen lassen

tinNendo konnten wir nicht ganz überreden seine Hose auszuziehen...

...Mori auch nicht, der musste kurz nach dem Foto weiter Fifa casten...

...aber NiksDa musste natürlich mitmachen und es hat ihn sehr amüsiert, dass ein paar Verrückte dort die NoPantsGang verkörperten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen