Es gibt immer wieder Phasen, in denen ich einfach schrecklich sehr die Zeit auf dem Bauernhof vermisse...die mit Abstand schönste Zeit meines Lebens. Die Menschen, die ich kennen gelernt habe, sind mir unfassbar wichtig, auch wenn ich sie nicht mehr jeden Tag um mich habe. Und die Tiere, die ich groß gezogen habe, die ich gesund gepflegt habe und die ich in ihren letzten Tagen begleitet habe, haben mich einfach jeden Tag unglaublich glücklich gemacht...auch wenn einige mich manch einmal in den Wahnsinn getrieben haben.
 |
| Die kleine Marlene |
 |
Schafmama Lisa, die ich ganz besonders lieb gewonnen habe |
 |
| Die kleine Gabriele <3 |
 |
Zu spüren, dass es deine letzte Nacht werden würde, war nicht einfach an diesem Abend... Reqiuescat in pace, Graue Wolke <3 |
 |
| Mein Liebling Benny <3 |
 |
| Die schöne Nachbarskuh, die immer zu mir kam <3 |
 |
| Bambi, der kleine Ausbruchskünstler |
 |
| Benny hat sich gern zu mir gelegt :) |
 |
| Wer so ein wundervolles Geschöpf nur auf die Straße setzen kann...Napoleon <3 |
 |
Die kleine Bärbel, die mit ihrem Günther nun hoffentlich ein ruhiges Zuhause gefunden hat |
 |
Die ausgesetzten Katzenbabies von 2015. Wahnsinnig verschmust die drei Kleinen. (Ja ich weiß, auf dem Bild sind nur 2 Katzen) |
 |
| Kuschel - Kai <3 |
 |
| Henriette, ebenfalls eine Meisterin im Ausbrechen |
 |
Lilly, eine Meisterin im Einbrechen... Am liebsten durch mein Fenster, in mein Bett |
 |
| Kai und Nico...die zwei Chaoten <3 |
 |
| Nico...wieder mal am Knabbern |
 |
| Campino, unser scheuer Kamerunbock |
 |
| Anfangs haben sie sich gehasst, jetzt sind sie unzertrennlich...Willy und Napoleon |
 |
Für einige warst du nur ein langweiliger, alter Esel...aber für mich warst du etwas ganz Besonderes und mein absoluter Liebling. Ich vermisse dich, Max. <3 |
 |
| Der hyperaktive Benjamin und der faule Max <3 |
 |
| Mein erster Spaziergang mit Benjamin |
Du warst für viele nur ein langweiliger, alter Esel und dir wurde nicht immer viel Beachtung geschenkt....aber für mich warst du nie langweilig. Wie viele Stunden habe ich verbracht, dir dein loses Winterfell heraus zu bürsten, weil es dafür schon viel zu warm war? Wie oft hab ich dir Hafer gebracht, den du so sehr geliebt hast? Ich hab dich jeden Tag liebevoll umsorgt, hab deine kranken Hufe gepflegt und hatte dich irgendwann so weit, dass man dir doch jeden Tag die Hufe auskratzen konnte, ohne dass du getreten hast.
An dem Tag, an dem ich erfahren habe, dass du gestorben bist, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Ich habe mich nicht ausreichend von dir verabschieden können, weil du doch noch fit warst, als ich ein Mal eine Woche im Urlaub war und ich davon ausging, ich würde dich wieder sehen... aber so gesehen, wäre kein Abschied jemals ausreichend gewesen.
Ich vermisse dich, Max.
<3
Als du nicht mehr da warst, konnten wir aber Benjamin nicht allein lassen...und so kam Finn auf den Hof. Leider habe ich seine Ankunft nicht mehr mitbekommen, aber natürlich habe ich ihn so bald wie möglich besucht
 |
Zwar wird er Max für mich nicht ersetzen können, aber trotzdem hab ich den kleinen Frechdachs gleich in mein Herz geschlossen... meinen kleinen Paten-Esel :) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen