Für mich war`s eine absolute Wohltat wieder Tiere um mich zu haben, von Schafen, Pferden und Eseln abgeschleckt zu werden und wieder draußen arbeiten zu können.
Und wo wir schon bei Eseln sind - ich konnte endlich den Neuankömmling Finn kennen lernen, für den ich wahrscheinlich sogar eine Patenschaft übernehmen werde. Ein unglaublich niedliches Kerlchen, der gleich auf einen zukommt, schnuppert und gerne Hände ableckt. Ich hoffe, ich kann ihn und die Leute auf dem Hof in Zukunft noch öfter besuchen ♥





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen