Samstag, 3. Oktober 2015

Niedlich, noch niedlicher - Finn.

Endlich war ich mal wieder auf dem geliebten Bauernhof für ein paar Stunden. Und endlich hab ich meine ehemaligen Kollegen wieder gesehen und konnte endlich mal wieder mit den Küchenfeen tratschen (und natürlich lästern, wie Frauen das so machen).
Für mich war`s eine absolute Wohltat wieder Tiere um mich zu haben, von Schafen, Pferden und Eseln abgeschleckt zu werden und wieder draußen arbeiten zu können.
Und wo wir schon bei Eseln sind - ich konnte endlich den Neuankömmling Finn kennen lernen, für den ich wahrscheinlich sogar eine Patenschaft übernehmen werde. Ein unglaublich niedliches Kerlchen, der gleich auf einen zukommt, schnuppert und gerne Hände ableckt. Ich hoffe, ich kann ihn und die Leute auf dem Hof in Zukunft noch öfter besuchen ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen